Die Pretty Little Liars-Stars arbeiten nicht nur unglaublich gut zusammen, sie verstehen sich auch blendend. Kein Wunder, dass Tyler Blackburn (27), der eine Staffel lang das Spin-off "Ravenswood" drehte, gerne zum Cast zurückkehrte. Und kaum ist er wieder am Set mit dabei, ging es für ihn zusammen mit der attraktiven Truppe bestehend aus Ashley Benson (24), die ihren Freund Ryan Good im Schlepptau hatte, und Shay Mitchell (27) auch mal eben in den Urlaub nach Maui. Doch damit nicht genug: Tyler Blackburn hatte noch ein besonderes Goodie für seine neugierigen Fans parat.

War es für ihn sicher wunderbar, wieder Zeit mit seinen Kolleginnen und guten Freundinnen zu verbringen und unter paradiesischen Bedingungen relaxen zu können, füttere er seine treuen Anhänger nebenbei auch noch mit wichtigen Informationen. Denn natürlich hielten die PLL-Darsteller ihre Follower via Instagram über ihre Unternehmungen auf dem Laufenden und nachdem bereits schöne Strandfotos und weitere Urlaubsschnappschüsse die Runde machten, enthüllte Tyler endlich, dass er wieder in festen Händen ist. Mit einem süßen Pärchen-Selfie stellte der Schauspieler seine Liebste vor - die attraktive Blondine Lauren Hoover hat ganz klar sein Herz erobert und wurde auf Maui nun also auch seinen Serienkolleginnen vorgestellt.

Ein wirklich süßes und entspanntes Paar geben Tyler und Lauren ab, die unter Sonne und Palmen zwar auch Zeit zu zweit hatten, aber genauso gerne Unternehmungen in der Gruppe mitmachten. Besonders toll: Lauren und auch Ashley Bensons Liebster Ryan scheinen gut damit klarzukommen, dass ihre jeweils besseren Hälften Tyler und Ashley, die sich 2013 eine Weile lang dateten, nicht nur wieder zusammenarbeiten, sondern sich auch privat immer noch gut verstehen. Eifersucht? Fehlanzeige!

Ihr liebt Tyler Blackburn und Co. und verfolgte jede Episode von "Pretty Little Liars"? Dann haben wir hier ein tolles Quiz für euch:

Richard und Serena Williams im Juli 2012 in London
Getty Images / Clive Rose
Richard und Serena Williams im Juli 2012 in London
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de