Zuletzt wurde eigentlich wild spekuliert, dass Ashley Benson (23) eine Affäre mit ihrem Schauspielkollegen James Franco (34) habe, den sie bei den Dreharbeiten zu "Spring Breakers" kennengelernt hatte. Obwohl immer wieder neue Bilder der beiden auftauchten, kam bis jetzt keine Bestätigung der Beziehung von Ashley oder James. Nun wird die Gerüchteküche weiter angeheizt: Dem neuesten Hollywood-Gossip zufolge steht nämlich ein anderer Schauspieler ganz hoch in Ashleys Gunst, und zwar ihr Serien-Boyfriend Tyler Blackburn (26).

Dass die beiden ein echt hübsches Paar abgeben, beweisen die zwei Nachwuchsschauspieler nun schon seit geraumer Zeit in der Mystery-Serie Pretty Little Liars. Hier spielen Ashley und Tyler seit mehr als einem Jahr ein Liebespaar. Nun scheint es auch abseits des Sets gefunkt zu haben: Auf dem diesjährigen Coachella-Festival sollen die beiden sich ausnehmend gut verstanden haben. Im Zuge dessen fanden einige sehr vertraut wirkende Fotos der Zwei ihren Weg ins Internet, auf denen sich die beiden angeblich sogar küssen. Daraufhin fragte sich die PLL-Fan-Gemeinde natürlich: Sind Ashley und Tyler wirklich zusammen? Ashley verneinte die Gerüchte ganz schnell mit einem schlichten "Nope". Doch Tyler hatte mehr zu der Sache zu sagen: Als ein Fan eines dieser Coachella-Fotos auf seine Twitter-Page postete und ihn direkt fragte, was es mit den beiden auf sich habe, verriet er: "Ich liebe sie".

Wie weit diese Liebe geht und ob Ashley und Tyler wirklich zusammen sind, oder ob diese Turtelei nur ein Versuch Ashleys ist, James eifersüchtig zu machen, wird sich sicherlich in der nächsten Zeit herausstellen!

Keegan Allen, Shay Mitchell und Tyler Blackburn
Getty Images
Keegan Allen, Shay Mitchell und Tyler Blackburn
Ashley Benson, Schauspielerin
Getty Images
Ashley Benson, Schauspielerin
Ashley Benson und Cara Delevingne beim TrevorLIVE NY 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne beim TrevorLIVE NY 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de