Promiflash Logo
Towie-Star Billie Faiers hat ihr 1. Baby bekommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Towie-Star Billie Faiers hat ihr 1. Baby bekommen

10. Juli 2014, 16:51 - Promiflash Redaktion

In Deutschland mag sie eher unbekannt sein, doch in Großbritannien ist die Blondine ein Star. Billie Faiers, bekannt aus "The Only Way Is Essex", ist nun mit 24 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden.

Wie die Daily Mail berichtet, brachte Billie (24) eine gesunde Tochter zur Welt. Mutter und Tochter sind einem Statement zufolge wohlauf. Auch auf ihrer Twitter-Seite gab sie freudig bekannt: "Wir überglücklich die Geburt unserer wunderschönen Tochter zu verkünden. Wir sind so glücklich und die stolzeste Mami und der stolzeste Papi auf der Welt."

Schon lange hatte sich das TV-Sternchen auf ihr erstes Baby mit ihrem Verlobten Greg Shepherd gefreut, doch dann ließ die Kleine auf sich warten. Um dem Nachwuchs etwas auf die Sprünge zu helfen, unternahm die hochschwangere Billie eine ordentliche Wanderung - mit Erfolg. Nun freut sich das Paar über ein Töchterchen. Welchen Namen das Mädchen von Mama und Papa bekommen hat, ist noch nicht bekannt.

Sam und Billie Faiers bei den TV Choice Awards 2019
Getty Images
Sam und Billie Faiers bei den TV Choice Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de