Die vegane Ernährung ist - im wahrsten Sinne des Wortes - in aller Munde. Auch bei den Promis wird das Essen ohne tierische Produkte immer beliebter. Und auch im Zuge der Berlin Fashion Week veranstaltete das Berliner Tee-Label "TEATOX" ein VEGAN-BBQ. Wir trafen dort das Model Wanda Badwal (29) und befragten sie zum neuen Trend.

Welcher Promi noch versucht, sich vegan zu ernähren, seht ihr in dieser Coffee Break:

Wanda selbst lebt "nur" vegetarisch, kann aber auch dem Veganismus durchaus etwas abgewinnen. "Natürlich ist es so, dass wenn man sich intensiv mit Ernährung beschäftigt, was man als Veganer muss, weil du ja nur noch gewisse Sachen essen darfst, es automatisch dazu führt, dass du dich gesünder ernährst und dir überlegst, was esse ich und was für Inhaltsstoffe sind da drin." Automatisch dünn mache die Ernährung ohne Fleisch, Milch und Eier aber auch nicht. Für sie selbst wäre die vegane Lebensweise schon alleine aufgrund des Terminstresses als Model, Fotografin und Yoga-Leherin einfach zu anstrengend.

An Präsenz gewinnt der Lifestyle aber trotzdem immer mehr, wie uns Wanda weiter verriet: "Neulich war ich beim Shooting und da war das ganze Catering vegan, aber auch superlecker."

[Folge nicht gefunden]
WandaIveta Rysava/WENN.com
Wanda
WandaPatrick Hoffmann/WENN.com
Wanda
WandaPatrick Hoffmann/WENN.com
Wanda


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de