Es ist Berliner Fashion Week und viele Promis machen derzeit die Hauptstadt unsicher. Mit dabei ist auch Alec Völkel (42). Der BossHoss-Sänger wurde auf einer Party jetzt mit einer unbekannten Schönheit beim Knutschen erwischt.

Zur Launchparty seines Modelabels Racks & Roockies hatte Jimi Blue Ochsenknecht (22) am Donnerstagabend jede Menge prominente Gäste eingeladen. Darunter auch BossHoss-Sänger Alec Völkel. Der kam mit einer Unbekannten zur Party und wurde später sogar mit ihr beim Knutschen gesichtet. Auf die hübsche Blondine angesprochen wollte er gegenüber Promiflash leider nichts sagen. Alec verriet lediglich, dass es ihm gut gehe und das sieht man dem 42-Jährigen auch an. Auf den Hinweis, dass er wirklich eine nette Begleitung dabei hätte, gab er zurück: "Ja, sonst wäre ich ja nicht mit der hier." Über Beziehungen redet er nicht, schließlich sei er Cowboy, sagte Alec ebenfalls.

Mit wem Alec Völkel bei der Berliner Fashion Week am Knutschen war, das könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss
Getty Images
Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss
Ivy Quainoo mit The BossHoss bei "The Voice of Germany", 2012
Getty Images
Ivy Quainoo mit The BossHoss bei "The Voice of Germany", 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de