Promiflash Logo
Mit Frau & Kind: Sido ganz soft im neuen VideoGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Frau & Kind: Sido ganz soft im neuen Video

7. März 2014, 8:58 - Promiflash Redaktion

In Musikvideos zeigen Sänger gerne ihre Liebsten. So präsentierte sich schon Jennifer Lopez (44) mit ihrem Lover auf der Leinwand und jüngst überraschte Kanye West (36) mit einem ziemlich sexy Video mit seiner Kim Kardashian (33). Doch nicht nur in Übersee scheint der Trend zum Liebes-Partner-Clip zu gehen, denn auch bei uns zeigt nun einer seine kleine, glückliche Familie, bei dem man solch eine Idylle wohl nicht erwartet hätte.

Sido (33) ist es, der sein Glück nun öffentlich mit seinen Fans teilen will. In seinem neuen Clip zum Song "Liebe" präsentiert er sich abschließend mit seiner Frau Charlotte Würdig (35), die den gemeinsamen Sohn im Kinderwagen schiebt. Gemeinsam mit ihrem Hund spazieren sie durch einen Wald und wirken dabei überaus glücklich. Dass dem wirklich so ist, beweist die stolze Ehefrau und Mutter bei Facebook selbst. Sie schreibt unter ein Bild des Videos: "Gibt es was schöneres..." Nein, das gibt es wohl nicht. Bei diesen Bildern ist es kaum vorstellbar, dass ihr Angetrauter mal mit ganz anderen Tönen Berühmtheit erlangte.

In diesem Video könnt ihr euch anschauen, wie der Rapper vom Prollo zum butterweichen Frauen-Schwarm wurde.

Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de