In Kürze startet bereits die elfte Staffel der britischen Castingshow The X Factor. Und eigentlich dachte wohl jeder, die Jury sei mit der Verkündung von Mel B. (39) als viertes Mitglied bereits komplett. Doch nun scheint es, als bekämen Simon Cowell (54), Louis Walsh (61), Cheryl Cole (31) und Neuzugang Mel B. noch eine weitere nette Dame als Unterstützung an ihre Seite. Und diese soll keine Geringere als Rita Ora (23) sein.

Wie The Sun berichtet, sollen die Macher der Show aktuell darüber nachdenken, eine neue Kategorie in die Show mit einzubringen: Teilnehmer sollen über eine Wildcard-Option an der Musiksendung teilnehmen können. Dafür könnte sogar eine zusätzliche Jurorin oder ein zusätzlicher Juror benötigt werden. Dass Rita den Posten übernimmt, steht allerdings noch nicht fest, denn es gäbe noch weitere Anwärter, unter anderem auch Mary J. Blige (43).

Doch ein Sprecher der Sendung beteuerte gegenüber TV Biz: "Bezüglich der Liveshows wurden bislang noch keine Entscheidungen getroffen." Was also wirklich dran an den Gerüchten über einen Juryposten Rita Oras ist, wird sich wohl erst innerhalb der nächsten Wochen zeigen.

Wenn ihr echte Fans von Rita seid, dürfte dieses Quiz mit Leichtigkeit für euch zu lösen sein. Probiert es einfach aus:

Ed Sheeran und Taylor Swift, Musikerfreunde
Anna Webber/Getty Images for Atlantic Records
Ed Sheeran und Taylor Swift, Musikerfreunde
Rita Ora, Sängerin
Dia Dipasupil/Getty Images for Absolut
Rita Ora, Sängerin
Rita Ora bei der Bambi-Verleihung 2017
Andreas Rentz / Getty Images
Rita Ora bei der Bambi-Verleihung 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de