Anzeige
Promiflash Logo
"The X-Factor"-Jury ist komplett: Mel B. mit dabeiGetty ImagesZur Bildergalerie

"The X-Factor"-Jury ist komplett: Mel B. mit dabei

9. Juni 2014, 15:15 - Promiflash Redaktion

Man munkelte und spekulierte bis zuletzt, wer wohl das vierte Mitglied der diesjährigen Jury von The X-Factor sein würde. Sollte etwa am Ende gar Sängerin Nicole Scherzinger (35) auf ihren Platz in der Bewerterrunde zurückkehren, trotz ihrer etwaigen Streitigkeiten mit Cheryl Cole (30), die bereits seit Längerem als fester Teil der Show gesetzt ist? Wie es aussieht, kommt es definitiv nicht zu dieser Reunion, denn eine andere Sängerin übernimmt dieses Jahr den Job: Ex-Spice Girl Mel B. (39)!

Ein Insider hat diese Entscheidung der Produktion nun gegenüber der Zeitung Daily Star bestätigt: "Mit Mel B. wurde seit Monaten darüber verhandelt, ob sie nicht Lust hätte, bei der Show mitzumachen. Es gab einige Stolpersteine auf dem Weg, es ging um Geld und andere Dinge, aber jetzt ist der Deal endgültig." So soll Mel B. bereits dabei sein, ihre Reisewege genau zu planen, immerhin ist sie ja nicht in Großbritannien wohnhaft, sondern darf ein Haus in den Hollywood Hills ihr Eigen nennen. Erfahrung als Jury-Mitglied in einer Castingshow hat die Gute auf jeden Fall bereits reichlich, immerhin war sie in der Vergangenheit sowohl in der australischen Ausgabe der Talentshow zu sehen, als auch bei America's Got Talent.

Seit ihren Tagen bei den Spice Girls ist Mel B. für euch eine richtig coole Entertainerin? Wie hoch euer Fan-Potenzial ist, könnt ihr an dieser Stelle überprüfen:

Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de