Promiflash Logo
Basti Schweinsteiger: Döner-Diss gegen Großkreutz!ActionPress/ MagicsZur Bildergalerie

Basti Schweinsteiger: Döner-Diss gegen Großkreutz!

12. Juli 2014, 9:24 - Promiflash Redaktion

Da sitzt aber einem der Schalk im Nacken: Die Stimmung im deutschen Team ist einen Tag vor dem WM-Finale so gut, dass Bastian Schweinsteiger (29) ein witziges Treppen-Selfie der Mannschaft mit einem frechen Seitenhieb gegen Kevin Großkreutz (25) verbindet!

"Jungs, es war mir eine Ehre. Danke für eine tolle Zeit ohne Eskapaden. Vor allem dir, Kevin!", twitterte der Bayern-Spieler zum Abschied vom WM-Lager Campo Bahia, in dem die Nationalmannschaft aufregende Wochen verbracht hat. Damit schoss er einen kleinen, aber sicher nicht böse gemeinten Pfeil gegen seinen BVB-Kollegen ab, der in der jüngsten Vergangenheit mehrmals mit Skandalen für Schlagzeilen gesorgt hatte. So soll Großkreutz einen Mann mit einem Döner beworfen und aus Frust über die Pokalpleite gegen den FC Bayern München in einem Berliner Hotel demonstrativ auf den Boden gepinkelt haben.

Der skandalträchtige Kicker weiß selbst, dass er bei diesen Aktionen kein besonders gutes Bild abgegeben hat. Zudem ist der Zusammenhalt in der deutschen Truppe, jetzt, da der WM-Titel zum Greifen nah ist, gut wie nie - selbst Bundesliga-Konkurrenten wurden hier zu Kumpels! Da wird Großkreutz Schweinis Scherz sicher mit Humor nehmen.

Lustig geht es gerade nicht nur in der deutschen Mannschaft zu, lustig ist auch, was ehemalige Nationalspieler früher so auf dem Kopf getragen haben: Mit dieser "Coffee Break"-Folge habt ihr sicher was zu lachen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de