An die Begehrtheit der Rolle des Bond Girls kommt sie wahrscheinlich noch nicht heran, dennoch waren die Fans von Mission: Impossible mehr als gespannt, wer in dem fünften Teil, der im Dezember 2015 in den Kinos starten soll, wohl die weibliche Hauptrolle spielen würde. Jetzt ist die Entscheidung gefallen - und sie dürfte so manchen überraschen!

Denn tatsächlich hat sich die Rolle nicht etwa eine berühmte Hollywoodschauspielerin geschnappt, sondern Rebecca Ferguson (30). Bei der handelt es sich allerdings nicht um die bekannte gleichnamige X Factor-Sängerin, sondern um eine schwedische Mimin, die in den USA bisher kaum in Erscheinung getreten ist. Mit ihrer speziellen Ausstrahlung hat sie laut The Hollywood Reporter die Produzenten rund um J. J. Abrams (48) davon überzeugt, neben Tom Cruise (52) und Jeremy Renner (43) eine Rolle zu ergattern. Ebenfalls dabei sein sollen Simon Pegg (44) und Alec Baldwin (56). Genaueres zur Handlung des fünften Teils ist bisher aber noch nicht bekannt.

Ihr könnt den Film kaum erwarten und wisst alles über die Reihe? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen.

Jeremy Renner im Juni 2018
Getty Images
Jeremy Renner im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de