Promiflash Logo
Diva oder Normalo? Das hält Madonnas Ex von ihrGetty ImagesZur Bildergalerie

Diva oder Normalo? Das hält Madonnas Ex von ihr

13. Juli 2014, 7:44 - Promiflash Redaktion

Früher Tänzer, dann Toyboy von Superstar Madonna (55) und heute Besitzer eines eigenen Modelabels. Das hätte sich Brahim Zaibat bestimmt früher nicht träumen lassen. Jetzt plauderte er über seine Beziehung mit der berühmten Exfreundin.

Der französische Tänzer, der als Toyboy von Madonna erst bekannt wurde, launchte am Dienstag bei der Berliner Fashion Week sein Modelabel "Defend Paris". Im Rahmen dessen wurde Brahim Zaibat auch auf seine Beziehung mit Madonna angesprochen. Im Interview mit RTL verriet er: "Sie ist eine Person wie jede andere. Zwei Arme, zwei Beine, ein Herz und zwei Augen, sie ist eine richtige Frau. Ich schätze sie heute immer noch." Und Brahim gibt auch offen zu, dass ihm die Beziehung "natürlich sehr viele Türen geöffnet" hat. "Dadurch bin ich jetzt bekannt!" Die beiden waren im Oktober 2010 zusammengekommen, trennten sich jedoch drei Jahre später. Weil sich das Paar am Ende viel zu selten sah, hatte Madonna ihrem 30 Jahre jüngeren Freund den Laufpass gegeben.

Was wisst ihr alle über Brahims Exfreundin Madonna? Testet euer Wissen über die Queen of Pop in diesem Quiz:

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de