Promiflash Logo
Alles weg! Kramer erinnert sich nicht ans WM-SpielActionPressZur Bildergalerie

Alles weg! Kramer erinnert sich nicht ans WM-Spiel

14. Juli 2014, 13:47 - Promiflash Redaktion

Es war einer der Momente des gestrigen WM-Finales, der sicher den meisten Zuschauern in Erinnerung geblieben sein dürfte: Deutschlands Nationalspieler Christoph Kramer (23) prallte in der 16. Minute mit voller Wucht gegen die Schulter eines argentinischen Kickers und schien für kurze Zeit außer Gefecht gesetzt zu sein.

Der 23-Jährige, der ausgerechnet im großen WM-Finale zu seinem ersten großen Einsatz auf internationaler Bühne kam, stieß sich nicht nur den Kopf an, auch seine Wirbelsäule schien in dem Zwischenfall etwas abbekommen zu haben. So zumindest wirkten die Bilder von dem Zwischenfall. Auch wenn der Kicker noch tapfer 15 weitere Minuten durchhielt, musste er sich doch seinem Körper geschlagen geben. Die Erinnerung an diesen Zeitraum und die Minuten danach sind nun wie ausgelöscht. "An das Spiel kann ich mich nicht wirklich erinnern. Ich weiß von der ersten Halbzeit gar nichts mehr. Ich dachte später, dass ich direkt nach dem Zweikampf aus dem Spiel gegangen bin. Wie ich in die Kabine gekommen bin, weiß ich nicht. Ich weiß gar nichts mehr. Das Spiel beginnt in meinem Kopf ab der zweiten Halbzeit", so Kramer in einem Interview nach dem Sieg für die Deutsche Nationalmannschaft. Diesen wird er sicher nicht so schnell vergessen!

Noch vor ein paar Tagen hatten viele Promis ihre Zweifel am WM-Sieg. Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de