Promiflash Logo
Nanu!? Sylvie Meis feiert schon sexy WeihnachtenActionPress/Jon de BontZur Bildergalerie

Nanu!? Sylvie Meis feiert schon sexy Weihnachten

15. Juli 2014, 16:58 - Promiflash Redaktion

Ist denn heut schon Weihnachten? Genau diese Frage stellt sich wohl jeder Betrachter der neuesten Fotos von Sylvie Meis (36), vor allem wenn er danach noch einmal einen Blick aus dem Fenster wirft. Ja, wir schreiben den Juli des Jahres 2014 und die Moderatorin postet doch tatsächlich aktuelle Bilder von sich am und unterm Weihnachtsbaum!

Bei all dieser Verwirrung könnte man fast übersehen, dass Sylvie zum Schmücken des Baumes gar nicht so viele Kleider angezogen hat. Und genau an dieser Stelle dürfte der Groschen fallen. Natürlich steht die süße Holländerin für einen Werbespot für Hunkemöller vor der Kamera und darf ein paar Monate verfrüht in die Weihnachtszeit starten. "Santa ist früh dran dieses Jahr" schreibt sie auf Twitter unter die verführerischen Bilder. Hach da kommt die Vorfreude auf den Winter doch fast von allein. Bei diesem Anblick ist Mann sicherlich unentschlossen, welches Geschenk zuerst ausgepackt werden sollte, oder?

Ihr seid große Sylvie-Fans? Beweist hier, wie gut ihr sie wirklich kennt:

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de