Anzeige
Promiflash Logo
Sexy Sylvie! Wer würde hier nicht gerne auspacken?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Sylvie! Wer würde hier nicht gerne auspacken?

21. März 2014, 15:13 - Promiflash Redaktion

Es ist ein Zuckerwatte-Traum aus pastellfarbenen Torten und pinken Päckchen. Bei dieser "Bra-Party" würde wohl jeder gerne mit Sylvie Meis (35) mitfeiern und ein wenig mit ihren Ballons spielen: In der neuen Hunkemöller-Kampagne gibt die hübsche Blondine in ihrer Funktion als Markenbotschafterin in einem Hauch von Nichts mal wieder alles.

Dass ihr in Sachen Sex-Appeal niemand so schnell das Wasser reichen kann, hat Sylvie bereits zu einigen Gelegenheiten bewiesen. Und auch jetzt bleibt wohl kaum ein Männer-Wunsch offen, wenn sie sich zwischen hohen Macaron-Türmen und verzierten Päckchen räkelt. Trotz aller Sahnetorten und süßem Schaumwein: Bei diesen Dessous wird die süßeste Nascherei zur Nebensache!

Neue Liebes-Gerüchte dementiert Sylvie zwar bisher, an mangelnden Bewerbern liegt ihr Beziehungsstatus aber sicherlich nicht. Diesen durchtrainierten Luxus-Body würde wohl jeder gerne mit Geschenken überhäufen.

Ihr seht Sylvie nicht nur gerne an, sondern wisst auch noch alles über ihr turbulentes Leben? Dann macht jetzt unsere kniffliges Quiz!

Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDSGetty Images
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de