Das Jahr 2014 nähert sich seiner Mitte, und die aktuelle Staffel von Sturm der Liebe somit einem neuen Wendepunkt! Vor Kurzem wurde es schon gemunkelt - jetzt ist klar: Die beliebte Soap wird um drei neue und spannende Charaktere reicher, nämlich um die Schauspieler Jennifer Newrkla (30), Jan Hartmann (33) und Kai Albrecht. Und jetzt ist auch bekannt, welcher der beiden neuen Herren am Set die männliche Hauptrolle des SdL-Traummanns übernimmt.

Wie die ARD jetzt mitteilte, sind die Österreicherin Jennifer Newrkla und der aus zahlreichen Serien (GZSZ, Rote Rosen etc.) bereits bekannte und beliebte Jan Hartmann das neue Traumpaar der Telenovela! Zunächst wird Jennifer allerdings erst einmal alleine die Bildfläche des Sterne-Hotels "Fürstenhof" betreten: als Sophie, die verschollen und totgeglaubte Tochter von Friedrich Stahl (gespielt von Dietrich Adam, 60). Doch SdL wäre ja nicht SdL, wenn diese vermeintliche Wahrheit nicht einen doppelten Boden hätte! Denn Sophie ist in Wahrheit ihre beste Freundin Julia, die nach einem tödlichen Unfall von Sophie deren Identität angenommen hat. Auf diese Weise will Julia bei ihrem vermeintlichen "Vater" Friedrich Hilfe für ihren schwerkranken Bruder Sebastian (der von Kai Albrecht gespielt wird) bekommen - denn in diesen wiederum war Sophie zu Lebzeiten schwer verliebt.

Wer bei diesen folgenschweren Verstrickungen jetzt noch durchblickt, wird sich denken können, dass das Schicksal eine unerwartete Wendung nimmt, als Julia auf Sophies Bruder Niklas (Jan Hartmann) trifft, seines Zeichens erfolgreicher Sternekoch aus Barcelona, und sich unsterblich in ihn verliebt. Doch auch Niklas hält Julia für seine Schwester Sophie, da die beiden Mädchen sich zum Verwechseln ähnlich sehen - und diese Liebe darf natürlich nicht sein!

Wie das neue Traumpaar dieses Auf und Ab an Verwicklungen, Intrigen und Gefühlsverwirrungen am "Fürstenhof" meistern wird, das könnt ihr voraussichtlich ab 22. August bei "Sturm der Liebe" sehen. Ihr seid absolute Fans der Serie und kennt euch mit den Storys rund um das Sterne-Hotel bis ins kleinste Detail aus? Dann bereitet euch dieses Quiz sicherlich keine Schwierigkeiten:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de