Promiflash Logo
Clinton-Tochter Chelsea: Erstes Foto vom BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Clinton-Tochter Chelsea: Erstes Foto vom Babybauch

17. Juli 2014, 16:29 - Promiflash Redaktion

Es lässt sich nicht mehr länger verbergen: Erstmals erwischten Fotografen die schwangere Chelsea Clinton (34) mit richtig praller Babykugel! In bequemen schwarzen Leggings und langer goldener Kette über dem grauen Shirt schlenderte die Tochter von Ex-Präsident Bill Clinton (67) aus einem Gebäude in New York und wirkte dabei total glücklich.

Im Herbst wird Chelsea ihre berühmten Politiker-Eltern zu Großeltern machen. Dass Bill und seine Frau Hillary (66) es kaum noch erwarten können, verkündeten sie kürzlich via Twitter. "Mein bisher aufregendster Titel: werdende Großmutter", hieß es bei Chelseas Mutter, "Aufgeregt, eine neue Zeile zu meiner Twitter-Biografie hinzuzufügen... werdender Großvater!", hieß es bei ihrem Vater. Beide freuen sich sehr für ihr einziges Kind und deren Ehemann, Investmentbanker Marc Mezvinsky. Bei dieser tollen Nachricht gerieten politische Posten und Machtkämpfe natürlich sofort in den Hintergrund. Ob der Knirps, dessen Geschlecht noch nicht bekannt ist, irgendwann miterleben wird, wie seine Oma die erste Präsidentin der USA wird?

Hillary Clinton und Bill Clinton im Februar 2016 in Las Vegas
Getty Images
Hillary Clinton und Bill Clinton im Februar 2016 in Las Vegas
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de