Promiflash Logo
Gestatten? Olivia Wilde präsentiert ihr Baby Otis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gestatten? Olivia Wilde präsentiert ihr Baby Otis!

17. Juli 2014, 19:18 - Promiflash Redaktion

Im April ist Olivia Wilde (30) zum ersten Mal Mutter geworden. Verständlicherweise hatte sie ihr Baby Otis seither erst einmal vor den Augen der Öffentlichkeit bewahrt. Lediglich einen bescheidenen Blick auf das Hinterköpfchen des Kleinen gewährte sie ihren Fans. Jetzt gibt es einen ersten wunderschönen Schnappschuss von der Vorderseite des Sohnes.

"Rock and Roll" prangt in fetten Buchstaben auf dem Rücken der Schauspielerin, doch viel interessanter als das Oberteil ist vielmehr das, was die hübsche Brünette auf dem Arm hält. Der kleine Otis blickt ganz verschüchtert über Mamas Rücken hinweg. Mit einer grauen Kapuze bedeckt und versteckt in Olivias Mähne, sind zumindest die Augen und ein kleiner Teil der Nase des nicht einmal drei Monate alten Babys zu sehen. Via Instagram hat der Hollywoodstar das süße Bildchen hochgeladen und seinen Fans damit ein einmaliges Geschenk gemacht. Bei diesem Anblick kann man nur hoffen, dass es bald mehr von diesem Goldstück zu sehen gibt.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über Olivia Wilde testen:

Olivia Wilde, Schauspielerin
Getty Images
Olivia Wilde, Schauspielerin
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Getty Images
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Olivia Wilde in New York, 2019
Getty Images
Olivia Wilde in New York, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de