Im April ist Olivia Wilde (30) zum ersten Mal Mutter geworden. Verständlicherweise hatte sie ihr Baby Otis seither erst einmal vor den Augen der Öffentlichkeit bewahrt. Lediglich einen bescheidenen Blick auf das Hinterköpfchen des Kleinen gewährte sie ihren Fans. Jetzt gibt es einen ersten wunderschönen Schnappschuss von der Vorderseite des Sohnes.

"Rock and Roll" prangt in fetten Buchstaben auf dem Rücken der Schauspielerin, doch viel interessanter als das Oberteil ist vielmehr das, was die hübsche Brünette auf dem Arm hält. Der kleine Otis blickt ganz verschüchtert über Mamas Rücken hinweg. Mit einer grauen Kapuze bedeckt und versteckt in Olivias Mähne, sind zumindest die Augen und ein kleiner Teil der Nase des nicht einmal drei Monate alten Babys zu sehen. Via Instagram hat der Hollywoodstar das süße Bildchen hochgeladen und seinen Fans damit ein einmaliges Geschenk gemacht. Bei diesem Anblick kann man nur hoffen, dass es bald mehr von diesem Goldstück zu sehen gibt.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über Olivia Wilde testen:

Schauspielerin Olivia Wilde
Photo by Neilson Barnard/Getty Images)
Schauspielerin Olivia Wilde
Olivia Wilde bei einem Protest vor dem Trump Tower in New York City
Noam Galai/Getty Images
Olivia Wilde bei einem Protest vor dem Trump Tower in New York City
Olivia Wilde bei der "Oscar"-Verleihung 2016
Valerie Macon/AFP/Getty Images
Olivia Wilde bei der "Oscar"-Verleihung 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de