Promiflash Logo
Süße Bilder: Olivia Wilde mit Baby Otis unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Bilder: Olivia Wilde mit Baby Otis unterwegs

30. Apr. 2014, 14:29 - Promiflash Redaktion

So sehen ganz entspannte und sehr zufriedene Eltern aus: Erst vor ein paar Tagen ist Olivia Wilde (30) zum ersten Mal Mutter geworden und spazierte nun mit ihrem neugeborenen Söhnchen Otis und ihrem Verlobten Jason Sudeikis (38) durch die Straßen von New York. Ihr Baby hatte sich Mama Olivia dabei sicher und gut eingepackt in ein schwarzes Tuch vor die Brust gebunden und auch Jason hatte sie fest im Griff: Die neuen Eltern hielten nämlich Händchen und zeigten so, wie verliebt sie sind.

Unglaublich: Olivia sieht nur wenige Tage nach der Geburt schon wieder top aus! Und um diesen schönen Familienausflug auch bildlich festzuhalten und nicht nur von den anwesenden Paparazzi fotografieren zu lassen, hatte Jason auch eine eigene Kamera dabei. Einen Blick auf Otis ließen die Eltern zwar nicht erhaschen, aber einen kleinen Schnappschuss teilte die stolze Mutter ja bereits auf Twitter mit ihren Fans. Wann sie den süßen Kleinen wohl das nächste Mal zeigt?

Wie gut ihr euch mit Olivia auskennt, könnt ihr in diesem Quiz testen:

Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Olivia Wilde, Schauspielerin
Getty Images
Olivia Wilde, Schauspielerin
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Getty Images
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de