Dass es bei Olivia Wilde (30) nicht mehr lange dauern dürfte, bis sie ihr Kind bekommt, war klar, nachdem sie sich zuletzt immer so schön schwanger mit riesigem Babybauch präsentierte. Jetzt war es tatsächlich so weit! Vor wenigen Stunden erblickte ihr Söhnchen das Licht der Welt.

Und dieses Glück schien Olivia gleich in die ganze Welt hinaus posaunen zu wollen. Zusammen mit ihrem Verlobten Jason Sudeikis (38) freute sie natürlich sehr über den Kleinen, der auf den Namen Otis Alexander Sudeikis hört. Als Mutter und Kind die Geburt wohlbehalten überstanden hatten, teilte Olivia auf Twitter mit: "Meine Damen und Herren, Otis Alexander Sudeikis hat das Gebäude verlassen! (Ich bin das Gebäude.)" Und nicht nur diese Nachricht gab es, sondern auch gleich ein Foto des Neugeborenen, wie es sich an seine Mama kuschelt.

Schon während ihrer Schwangerschaft konnte sie ihr kommendes Mutterglück kaum fassen, da wird es jetzt umso unbeschreiblicher für sie sein. Man darf gespannt sein, ob es auch bald das Gesichtchen des kleinen Jungen zu sehen gibt...

Was ihr sonst über die hübsche Schauspielerin wisst, könnt ihr hier testen:

Olivia Wildeolivia wilde/Twitter
Olivia Wilde
Olivia Wilde und Jason SudeikisFayesVision/WENN.com
Olivia Wilde und Jason Sudeikis
Olivia Wilde und Jason SudeikisWENN.com
Olivia Wilde und Jason Sudeikis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de