Promiflash Logo
Lupita Nyong'o auf Kuschelkurs mit einer KobraActionPressZur Bildergalerie

Lupita Nyong'o auf Kuschelkurs mit einer Kobra

17. Juli 2014, 4:32 - Promiflash Redaktion

Fotoshootings für Modemagazine laufen in der Regel relativ unspektakulär ab. Wenn das Model aber Lupita Nyong'o (31) ist, darf das ganze anscheinend auch etwas gefährlicher sein. Eine giftige Schlange als Requisite kommt da genau richtig.

Die Oscar-Preisträgerin mit kenianischen Wurzeln veröffentlichte kürzlich ein Video auf ihrem Instagram-Profil und sorgte so bei dem einen oder anderen Fan garantiert für einen Atemaussetzer. Das Video zeigt Lupita mitten in einer dschungelähnlichen Umgebung mit einer Kobra um den Hals. Der Schauspielerin sieht man die Angst in den Augen förmlich an, körperlich bleibt sie aber zunächst ruhig. Der Mann, vermutlich ein Schlangen-Dresseur, hilft ihr dabei das Tier richtig zu halten und versucht es durch Gestiken von ihr abzulenken. Ganz schön mutig, wenn man bedenkt, dass sie eigentlich große Angst vor Schlangen hat und es sich dabei lediglich um die Probeaufnahmen handelt. Nach wenigen Sekunden nimmt er ihr die Schlange ab und Lupita rennt sofort panisch davon. Sie selbst kommentierte das Foto mit den Worten: "Niemand hat gesagt, dass es leicht ist, aufs Cover zukommen. #BekämpfDeineAngstUndSiege".

Lupita hat ihre Angst definitiv besiegt und wurde dafür nicht nur mit einem Vogue-Cover belohnt, sondern auch mit einer wunderschönen Fotostrecke...inklusive der Kobra!

Von ihrer mutigen Aktion könnt ihr euch hier selbst überzeugen:

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Usher im Juli 2019
Getty Images
Usher im Juli 2019
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de