Lupita Nyong'o (31) ist von den roten Teppichen der Welt gar nicht mehr wegzudenken. Bei jeder Veranstaltung - bis auf einen kleinen Fauxpas - überzeugt sie mit echter Stilsicherheit. Und diese wurde jetzt sogar belohnt: Die Schauspielerin ziert das Cover der Juli-Ausgabe der Vogue.

Und damit, dass Lupita auf dem Cover der sogenannten Fashion-Bibel glänzen darf, wird ihr eine echte Ehre zuteil. Aber kein Wunder, dass die hübsche Schauspielerin mit kenianischen Wurzeln schon jetzt das erste Mal diese wichtige Zeitschrift zieren darf: Lupita, die für ihre Rolle in "12 Years a Slave" sogar einen Oscar gewonnen hat, hat sich ohne Frage innerhalb kürzester Zeit zur echten Stil- und Fashionikone gemausert und wurde sogar schon zur schönsten Frau 2014 gekürt. Und all diesen Titeln wird die 31-Jährige auf dem Cover des Hochglanzmagazins natürlich mehr als gerecht: In einem Cut-out-Kleid von Prada in Violett- und Rottönen und dazu passenden silbernen Accessoires lächelt die Schauspielerin, die nächstes Jahr im neuen Star Wars-Streifen zu sehen sein wird, in die Kamera - und verzaubert die Betrachter auf der Stelle!

Und siehe da: was Kim Kardashian (33) und Kanye West (37) können, kann Lupita ja ganz offensichtlich schon lange!

Usher im April 2019 in Virgina Beach City
Getty Images
Usher im April 2019 in Virgina Beach City
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de