Lupita Nyong'o (31) ist von den roten Teppichen der Welt gar nicht mehr wegzudenken. Bei jeder Veranstaltung - bis auf einen kleinen Fauxpas - überzeugt sie mit echter Stilsicherheit. Und diese wurde jetzt sogar belohnt: Die Schauspielerin ziert das Cover der Juli-Ausgabe der Vogue.

Und damit, dass Lupita auf dem Cover der sogenannten Fashion-Bibel glänzen darf, wird ihr eine echte Ehre zuteil. Aber kein Wunder, dass die hübsche Schauspielerin mit kenianischen Wurzeln schon jetzt das erste Mal diese wichtige Zeitschrift zieren darf: Lupita, die für ihre Rolle in "12 Years a Slave" sogar einen Oscar gewonnen hat, hat sich ohne Frage innerhalb kürzester Zeit zur echten Stil- und Fashionikone gemausert und wurde sogar schon zur schönsten Frau 2014 gekürt. Und all diesen Titeln wird die 31-Jährige auf dem Cover des Hochglanzmagazins natürlich mehr als gerecht: In einem Cut-out-Kleid von Prada in Violett- und Rottönen und dazu passenden silbernen Accessoires lächelt die Schauspielerin, die nächstes Jahr im neuen Star Wars-Streifen zu sehen sein wird, in die Kamera - und verzaubert die Betrachter auf der Stelle!

Und siehe da: was Kim Kardashian (33) und Kanye West (37) können, kann Lupita ja ganz offensichtlich schon lange!

Lupita Nyong'oWENN
Lupita Nyong'o
Lupita Nyong'oWENN
Lupita Nyong'o
Lupita Nyong'oAndres Otero/WENN.com
Lupita Nyong'o


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de