Promiflash Logo
Beauty-OP-Alarm: Wem gehören diese XXL-Lippen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Beauty-OP-Alarm: Wem gehören diese XXL-Lippen?

18. Juli 2014, 16:47 - Promiflash Redaktion

Wow, hier riskiert aber jemand eine ziemlich dicke Lippe! Hilary Duff (26), die für ihren von Natur aus prallen Schmollmund bekannt ist und um diesen sicherlich schon oft beneidet wurde, hat doch jetzt tatsächlich chirurgisch nachhelfen lassen. Zumindest ist das annehmbar, wenn man die neuesten Instagram-Bilder der schönen Schauspielerin betrachtet.

Der Schnappschuss, den Hilary online stellte, heizt die Gerüchteküche mächtig an! Im Fokus des Bildes steht ihr knallrot geschminkter Mund. Dieser ist perfekt ausgeleuchtet, der Rest des Gesichts liegt im Schatten verborgen. Die Lippen, insbesondere die Oberlippe, sehen aktuell doch sehr unnatürlich aus. Das entgeht auch Hilarys Fans nicht, die sich zum Teil wirklich entrüstet zeigen. Für die meisten ist nämlich klar: Ihr Idol war beim Schönheitsdoc! Und genau das können Hilarys Follower nun gar nicht verstehen und fordern sie auf, Stellung zu dem Bild zu beziehen. Bislang kam von der 25-Jährigen kein Kommentar zu der Aufnahme.

Gut möglich, dass Hilary sich auch weiterhin bedeckt hält. Immerhin erklärte sie in einem Interview, dass sie sich keinerlei Gedanken um ihr Aussehen mache. Das hat sich aktuell wohl geändert, denn diese dicken Lippen waren sicherlich keine Kurzschlussreaktion.

Seid ihr auch Hilary-Fans? Dann macht jetzt noch unser Quiz!

Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de