Promiflash Logo
Das "Verbotene Liebe"-Aus droht: Fluch oder Segen?ActionPress/ ADOLPH,CHRISTOPHERZur Bildergalerie

Das "Verbotene Liebe"-Aus droht: Fluch oder Segen?

18. Juli 2014, 6:17 - Promiflash Redaktion

"Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende", wusste schon Oscar Wilde. Doch daran halten sich die Macher von Serien nicht immer. Das mögliche TV-Aus der Vorabendserie Verbotene Liebe könnte jetzt nämlich so manche Geschichten unerzählt oder gar unglücklich enden lassen. Vor allem die Fans werden verloren vor den Bildschirmen verweilen.

Obwohl von Seiten des Senders bisher noch nichts bestätigt wurde, verdichten sich die Gerüchte zunehmend. Jasmin Lord (24) twitterte erst kürzlich die Nachricht über das Serien-Aus. Nicht unwahrscheinlich, dass die Schauspielerin recht hat, denn laut Promiflash-Informationen hatte sie auch nach ihrem Ausstieg noch Kontakt zur Produktion. Das Ende scheint also wirklich zum Greifen nah. Aber was soll nun aus dem Vorabend werden, ohne Tanja (Miriam Lahnstein, 39), Sebastian von Lahnstein (Sebastian Schlemmer, 35) und Co.? Während sich manch einer über das Aus und eine Neubesetzung des Vorabendprogramms freuen wird, bricht für den anderen eine TV-Welt zusammen.

Zu welcher Fraktion gehört ihr? Wäre ein VL-Aus Fluch oder eher Segen? Stimmt jetzt ab!

Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017
Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de