Anzeige
Promiflash Logo
Jasmin Lord: "Verbotene Liebe" wird abgesetzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jasmin Lord: "Verbotene Liebe" wird abgesetzt!

17. Juli 2014, 14:44 - Promiflash

Was für ein Schock für alle Verbotene Liebe-Fans! Nach dem ewigen Auf und Ab um die Zukunft der Adelsserie ist nun offenbar eine Entscheidung gefallen. "Gerade erfahren, dass 'Verbotene Liebe' abgesetzt wird...", schrieb Schauspielerin Jasmin Lord (24) nämlich jetzt auf Twitter und gibt damit fast nebenbei das Aus der ARD-Soap bekannt.

Hat die Serie rund um Janina Batoly (32), Wolfram Grandezka (44) und Miriam Lahnstein den Kampf um die Quoten also tatsächlich verloren? Für die Show Quizduell musste VL zuvor ganze drei Wochen lang seinen angestammten Sendeplatz räumen und wurde stattdessen als Web-Serie fortgesetzt. Zurück im TV trotzte die Soap dann aber überraschender Weise sogar der WM.

Warum nun ausgerechnet Jasmin Lord, die bis 2011 selbst in der Soap mitwirkte, als eine der ersten von der Absetzung der Serie erfahren haben will, bleibt ungewiss, denn erst kürzlich ist Sila Sahin (28) noch eingestiegen und sollte ab Oktober zu sehen sein.

Der Tweet von Jasmin Lord ist mittlerweile übrigens wieder gelöscht. Promiflash hält euch auf jeden Fall über alles weitere auf dem Laufenden!

Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de