Promiflash Logo
Happy! Sabia turtelt mit Rafael durch den SommerGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy! Sabia turtelt mit Rafael durch den Sommer

18. Juli 2014, 13:47 - Promiflash Redaktion

Sabia Boulahrouz (36) verlor vor wenigen Wochen ihre ältere Schwester bei einem tödlichen Autounfall. Den ersten Schock nach der Tragödie scheint sie mittlerweile überwunden zu haben. Mit ihrem Rafael (31) urlaubt sie zurzeit in St. Tropez, tankt wieder Kraft und sieht dabei richtig glücklich aus.

Ihre Verliebtheit ist der 36-Jährigen ins Gesicht geschrieben. Es scheint, als wäre alles in Ordnung, solange ihr Liebster nur an ihrer Seite ist. Bei einem Bummel durch die Stadt strahlt sie bis über beide Ohren und auch Rafael wirkt gelöst. In der Hand hält seine Freundin ein leckeres Eis, das bei den sommerlichen Temperaturen für Erfrischung sorgte. In einem roten Maxikleid und mit einem kleinen Chanel-Täschchen genießt Sabia an der Hand ihres Freundes sichtlich die Auszeit vom Trubel um ihre Person. Auch am Strand wurde das Paar schon gesichtet - von Trübsal wieder keine Spur. Die Zeit zu zweit wird mit Kuscheleinheiten im Wasser perfekt genutzt.

Sabia und Rafael scheinen wirklich glücklich miteinander zu sein. Gründe dafür erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart
ActionPress/JACOVIDES-MOREAU / BESTIMAGE
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de