Anzeige
Promiflash Logo
Nach Figur-Shitstorm: Jetzt spricht Monica IvancanGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Figur-Shitstorm: Jetzt spricht Monica Ivancan

18. Juli 2014, 16:59 - Promiflash Redaktion

Die sozialen Netzwerke schweißen Promis und Fans richtig eng zusammen. Durch diverse VIP-Posts kann man seinem Idol jetzt immer nahe sein, weiß, wohin es in den Urlaub geht oder was gegessen wurde. Doch was sich nach Segen anhört, kann schnell zum Fluch werden. Davon kann auch Monica Ivancan (37) ein Lied singen.

Ein vermeintlich harmloses Strandbildchen sorgte nämlich auf der Facebook-Seite der Blondine für mächtig Wirbel. Regelrechte Debatten über die sonst so super schlanke Figur des Models wurden abgehalten. Streitpunkt war vor allem Monicas Hinterteil. Aber seitdem die gebürtige Stuttgarterin stolze Mutter einer Tochter ist, scheint sie sich über solche Banalitäten keine Gedanken mehr machen zu müssen. Promiflash wollte wissen, ob sich das hübsche Model einen solchen Shitstorm dennoch zu Herzen nimmt: "Das war eher ein Lovestorm, weil viel mehr positive Kommentare da waren", erklärt sie locker. Verunsichern lässt Monica sich dadurch nicht, im Gegenteil: "Ich fand es lustig, dass plötzlich so viele über meinen Popo geredet haben, das hat mich geehrt." Ihre wahren Fans will sie zukünftig weiter mit Pics auf dem Laufenden halten: "Es hält mich davon nicht ab, meinen Hintern in die Kamera zu halten."

Was die Modelmama sonst noch über negative Kommentare zu sagen hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Monica Ivancan im März 2015Getty Images
Monica Ivancan im März 2015
Monica Ivancan im Dezember 2013Getty Images
Monica Ivancan im Dezember 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de