Promiflash Logo
Was treibt Cressida Bonas denn mit Daniel Brühl?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was treibt Cressida Bonas denn mit Daniel Brühl?

19. Juli 2014, 14:03 - Promiflash Redaktion

Über ihren Exfreund Prinz Harry (29) scheint Cressida Bonas (25) mittlerweile längst hinweg zu sein. Fernab von royalen Verpflichtungen feilt die Blondine nun an ihrer Schauspielkarriere, hat sogar schon eine erste Rolle in einem Film ergattert. Derzeit ist sie zwar noch nicht auf der großen Leinwand zu sehen, Theaterbühnen macht sie aber bereits unsicher - vor weltberühmtem Publikum.

Kein Geringerer als der deutsche Schauspieler Daniel Brühl (36) sah sich das Stück "There's A Monster In The Lake", in dem Cressida aktuell zu sehen ist, im Londoner Rosemary Branch Theatre an. Nach der Vorstellung war sogar noch Zeit für ein kleines Pläuschchen zwischen Kollegen und natürlich für einen kühlen Drink. Vielleicht führten die beiden ja schon Gespräche über die nächste Rolle für die 25-Jährige. Der Hollywood-Star hat mit Sicherheit einige grandiose Tipps für Cressida.

Daniel war für seine Hauptrolle in "Rush" sogar schon für den Golden Globe nominiert. Wie sich allein diese Nominierung auf seine Karriere auswirkte und was Chris Hemsworth (30) von dem in Spanien geborenen Schauspieler hält, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Felicitas Rombold und Daniel Brühl bei einer Premiere in Berlin, Juni 2021
Getty Images
Felicitas Rombold und Daniel Brühl bei einer Premiere in Berlin, Juni 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de