Ein Jahr nach ihrer Verlobung im Juli 2013 haben sich Adam Levine (35) und Behati Prinsloo (26) am Samstag in Mexiko das Ja-Wort gegeben. Gefeiert wurde auf der Flora Farm in Cabo San Lucas. Jetzt gibt es die ersten Bilder der Feier.

Eine wunderschöne Hochzeitszeremonie soll es gewesen sein, wie Us Weekly berichtet. Auf ersten Fotos, die von der Feier in Mexiko veröffentlicht wurden, ist zwar ein Teil der Location zu erkennen, doch das Brautpaar und ihre prominenten Gäste sind leider nicht auszumachen. Auf den Bildern sieht man lediglich Palmen und Rasen sowie verschiedene Sitzmöglichkeiten. Die Hochzeitsgäste entspannen bei kühlen Drinks und kleinen Snacks.

Adam Levine und Behati Prinsloo sind damit seit gestern weg vom Markt. Darüber trauern vor allem die weiblichen Fans des Maroon 5-Sängers, die von der Hochzeit allerdings wenig begeistert sind. Sie schrieben via Twitter unter anderem: "Die Tatsache, dass Adam Levine geheiratet hat, tut meiner Seele ganz schön weh!" oder "Adam Levine ist seit heute verheiratet, jetzt bin ich für den Rest meines Lebens in Trauer." Na da kann man ja gespannt sein, wie die Fans auf das erste Hochzeitsfoto des Ehepaares reagieren werden.

Ihr seid absolute Kenner von Adam Levine? Dann sollte dieses Quiz ohne Probleme lösbar sein:

Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Academy Awards, 2015Jason Merritt/Getty Images)
Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Academy Awards, 2015
Adam Levine und Behati Prinsloo bei der Oscarverleihung 2015Pascal Le Segretain/Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo bei der Oscarverleihung 2015
Behati Prinsloo und Adam LevineJason Merritt / Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de