Promiflash Logo
Mark Wahlberg: "Ich schaue nie in den Spiegel!"Actionpress/ ArcpicZur Bildergalerie

Mark Wahlberg: "Ich schaue nie in den Spiegel!"

21. Juli 2014, 18:45 - Promiflash Redaktion

Mark Wahlberg (43) ist einer der Topstars in Hollywood. Mit dem Transformers-Franchise hat er seinen nächsten großen Deal an Land gezogen, nachdem er schon mit Hits wie "The Fighter", "Pain & Gain " oder auch "Ted" geglänzt hat. Doch auch in den 90ern war Mark schon ein Filmstar, "Boogie Nights" (1997) und "Three Kings" (1999) gehörten zu seinen frühen Hits.

Die mögliche Schattenseite: Er ist mittlerweile 43 Jahre alt und es ist natürlich allgemein bekannt, dass zahlreiche Hollywood-Stars, gerade wenn sie die 40 überschritten haben, sehr eitel werden und auch gerne auf Schönheitsoperationen und andere Maßnahmen zurückgreifen, um konkurrenzfähig zu bleiben. Doch wie sieht das bei Mark aus? "Schaut, ich bin 42 Jahre alt. Ich habe mich zehn Jahre lang nicht mehr im Spiegel angeschaut", erklärte Wahlberg gegenüber dem britischen GQ Magazine. "Ich gebe einen Sch**ß darauf, wie ich aussehe. Wenn ich mich auf eine Rolle körperlich vorbereiten muss, dann mache ich das, aber ich muss nichts beweisen. Ich versuche nicht, irgendjemanden zu beeindrucken."

Die zehn Jahre Spiegel-Abstinenz sind sicherlich etwas überzogen, aber es ist klar, was der Hollywood-Star damit sagen möchte: Er ist erfrischend uneitel. Dennoch: Wie beeindruckend sich Mark körperlich in Form bringt, wenn es gefordert wird, ist Mal für Mal wieder beeindruckend.

Wie gut kennt ihr Mark Wahlberg? Macht unser Quiz:

Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Mark Wahlberg im Februar 2019
Getty Images
Mark Wahlberg im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de