Promiflash Logo
1. Worte! Christian Tews schwärmt von seiner NeuenGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Worte! Christian Tews schwärmt von seiner Neuen

22. Juli 2014, 15:56 - Promiflash Redaktion

Unter den 22 Kandidatinnen war für den letzten Bachelor nicht die Richtige dabei - nun scheint Christian Tews (33) seine Traumfrau gefunden zu haben: Aus dem Schwärmen über seine neue Freundin kommt er nämlich gar nicht mehr raus.

"Sie hat es mir gleich angetan. Sie ist eine schöne Frau, hat ihr Herz auf der Zunge und spricht oft über ihre Gefühle. Wir haben viele Parallelen", himmelt Christian seine Herzensdame gegenüber der OK! an. Die alleinerziehende Mutter zweier Kinder hat es ihm total angetan: "So eine Frau habe ich immer gesucht. Jetzt habe ich sie endlich gefunden." Und die will er so schnell nicht mehr hergeben! An der Seite der 38-Jährigen blickt Christian sehr wohlwollend in die Zukunft: "Mit dieser Frau kann ich mir alles vorstellen. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und brauche im Moment auch nicht den Mega-Rummel wie in Berlin."

Unter diesen Voraussetzungen steht einem Sieg Christians beim diesjährigen Promi-Boxen wirklich nichts entgegen! Mehr über sein Duell mit Bachelor-Kollege Jan Kralitschka (38) erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Getty Images
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Getty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de