Sie hat es wieder getan: Hilary Duff (26) war mit ihrer besten Freundin, Schauspielerin Alanna Masterson (26), im Tattoo-Studio! Die beiden Mädels haben sich nach 12 gemeinsamen Jahren ein Freundschaftstattoo stechen lassen - zwei niedliche Gespenster.

"Ein weiteres Set von beste Freundinnen-Tattoos für zwei der besten besten Freundinnen, die ich kenne", kommentierte Tätowierer Mark Mahoney das Foto seines Kunstwerks, das er bei Instagram postete. In seinem angesagten Shamrock Social Club in Hollywood hatten sich die hübsche Schauspielerin und ihre bessere Hälfte unter die Nadel gelegt. "Ride or die" steht unter den Geistern, was so viel heißt wie "In guten wie in schlechten Zeiten" - der perfekte Spruch für echte BFFs! Und für Hilary, Mama von Söhnchen Luca Comrie (2), ist es nach der - wenn auch harmonischen - Trennung von Ehemann Mike Comrie (33) sicher ein beruhigendes Gefühl, zu wissen, dass da jemand ist, auf den sie immer zählen kann.

Was wisst ihr über den ehemaligen Disney-Star? Beweist es in unserem Quiz!

Hilary Duff und Mike ComrieWENN.com
Hilary Duff und Mike Comrie
Hilary DuffInstagram / Hilary Duff
Hilary Duff
Hilary DuffInstagram/Hilary Duff
Hilary Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de