Anzeige
Promiflash Logo
Palinas Show wird verschoben: Das ist der Grund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Palinas Show wird verschoben: Das ist der Grund!

22. Juli 2014, 10:03 - Promiflash Redaktion

Erst am 17. Juli ging Palina Rojinski (29) mit ihrer neuen Show "Offline" auf Sendung, in der sie zeigt, wie man ohne moderne Technik, Geld und andere Hilfsmittel im Großstadtdschungel überlebt. Doch kaum wird am Donnerstag die zweite Folge ausgestrahlt, wird bekannt, dass die für den 31. Juli geplante Ausgabe nun verschoben werden soll. Steht das Format etwa schon wieder vor dem Aus?

Tatsächlich ist diese Maßnahme von ProSieben ausnahmsweise einmal nicht auf schlechte Quoten zurückzuführen. Stattdessen will man die in Tel Aviv gedrehte Episode aus Rücksicht auf die dortigen Zustände aussetzen, wie der Sender in einer Pressemitteilung bekannt gab. "Während unserer Dreharbeiten in Tel Aviv wurden wir unfassbar herzlich und mit offenen Armen empfangen. Umso mehr gilt mein Mitgefühl nun den Menschen im Krisengebiet", zeigt sich Palina in der Mitteilung solidarisch. Sie steht voll und ganz hinter der Entscheidung des Senders. "Ich begrüße die Entscheidung, unsere Show aus Respekt vor den Betroffenen zu verschieben." Wann die Tel Aviv-Folge dann ausgestrahlt werden soll, ist noch nicht bekannt.

Palina Rojinski im April 2019 in BerlinGetty Images
Palina Rojinski im April 2019 in Berlin
Palina Rojinski im November 2018 in BerlinGetty Images
Palina Rojinski im November 2018 in Berlin
Palina Rojinski im Oktober 2018 in BerlinGetty Images
Palina Rojinski im Oktober 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de