Promiflash Logo
So süß! Natalie Portman zeigt sich mit Mann & SohnScott Kirkland/Picturegroup/ActionPressZur Bildergalerie

So süß! Natalie Portman zeigt sich mit Mann & Sohn

22. Juli 2014, 5:18 - Promiflash Redaktion

Es ist schon erstaunlich, dass sich manche Promis regelmäßig ablichten lassen und es von anderen kaum ein privates Bild gibt. Zur letzteren Gruppe zählt definitiv Natalie Portman (33). Von ihr und ihrer kleinen Familie tauchen nur selten Schnappschüsse auf, doch nun ist es den Paparazzi gelungen, den Hollywood-Star, inklusive Anhang, abzulichten.

Es ist ein Bild mit Seltenheitswert: Natalie Portman, Benjamin Millepied (37) und Söhnchen Aleph zeigen sich nicht allzu oft den Fotografen. Wahrscheinlich will die besorgte Mutter ihren dreijährigen Sohn vor dem Blitzlichtgewitter schützen. Das ist natürlich verständlich, trotzdem wollen alle den kleinen Jungen sehen, der eigentlich nicht mehr winzig ist. Außerdem scheint ihn das Gedränge der Paparazzi am wenigsten zu stören. Lässig sitzt er auf Mamas Schultern und schaut durch die Gegend.

Auch die "Black Swan"-Schauspielerin und ihr Mann stören sich bei diesem Ausflug nicht an den sonst so unliebsamen Begleitern. Völlig unglamourös hat sich Natalie in sportliche Jeans-Hot Pants und Sneaker geschmissen, während Papa Benjamin im dunklen Outfit neben seinen beiden herläuft. Er ist es im Übrigen auch, der Alephs Spiderman-Figur trägt.

Euer Wissen über Natalie Portman könnt ihr in diesem Quiz unter Beweis stellen.

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Natalie Portman und Benjamin Millepied im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Natalie Portman und Benjamin Millepied im Oktober 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de