Promiflash Logo
Aus Scham? Kandidatenflucht bei "Adam sucht Eva"Getty ImagesZur Bildergalerie

Aus Scham? Kandidatenflucht bei "Adam sucht Eva"

23. Juli 2014, 11:45 - Promiflash Redaktion

Datingshows gibt es im deutschen Fernsehen eigentlich mehr als genug. Dennoch soll "Adam sucht Eva" noch in diesem Sommer mit einem neuen Konzept die Zuschauer vor die Bildschirme locken. Doch bis dahin scheint man sich bei der Show erst einmal Sorgen machen zu müssen, überhaupt genug Kandidaten zu finden, die sich vor der Kamera nackig machen, denn angeblich ergreifen die Liebessuchenden einer nach dem anderen die Flucht.

Neue Leute kennenzulernen ist für manche Menschen schon schwer genug. Leichter wird das bestimmt auch nicht, wenn man den Unbekannten gleich nackt gegenübersteht. Vielleicht liegt es an dieser Tatsache, dass der Show "Adam sucht Eva" zwischendurch die Kandidaten ausgehen. Das zumindest berichtet die Bild und will darüber hinaus wissen, dass RTL sogar in Internetforen auf die Suche nach neuen Datingwilligen gegangen ist. Scheinbar sei es tatsächlich gar nicht so einfach, Menschen zu finden, die sich auch körperlich die Blöße im TV geben. Auf Anfrage von Promiflash wollte der Sender die Schwierigkeiten allerdings nicht bestätigen und verwies lediglich darauf, dass die Show wie geplant ab dem 28. August ausgestrahlt werde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de