Der amtierende Bachelor hat endlich seine große Liebe gefunden. Aus dem Schwärmen von seiner Claudia kommt Christian Tews (33) gar nicht mehr heraus. Doch es scheint, als wolle der Geschäftsmann nun einiges anders machen als bei seiner Beziehung zu Katja Kühne (29) und als zeige er der Öffentlichkeit ganz einfach die kalte Schulter.

Promiflash traf den 33-Jährigen auf der Ernsting's Family Fashion Show und fragte ihn, wie es sich anfühlen würde, mit einer rosaroten Brille durch die Welt zu laufen, und wie es um seine neue Liebe stünde. Mit seiner Antwort gab Christian allerdings keine neuen Informationen preis. "Da hab ich alles gesagt, darauf könnt ihr euch konzentrieren. Da passt alles, mehr möchte ich dazu nicht sagen", war alles, was er rausrückte. Es macht also wirklich den Anschein, als wolle der einstige Junggeselle seine neue Beziehung auf eine ganz andere Art und Weise angehen. Fernab von den Medien und niedergelassen in einem idyllischen Örtchen in der Pfalz.

Mehr zum frisch verliebten Bachelor und dem Örtchen, in das es ihn bald ziehen wird, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Christian Tews beim RTL-Spendenmarathon 2016
Getty Images
Christian Tews beim RTL-Spendenmarathon 2016
Angelina Heger im Juli 2016
Getty Images
Angelina Heger im Juli 2016
Christian Tews, ehemaliger Bachelor
Andreas Rentz/Getty Images for InTouch
Christian Tews, ehemaliger Bachelor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de