Frauen wollen umgarnt werden, sie wollen verführt und auf Händen getragen werden - denken zumindest die meisten. Bei Anna Hofbauer (26) scheint das nicht der Fall zu sein. Die Bachelorette wirkt zwar auf den ersten Blick eher schüchtern, doch dieser Eindruck scheint zu trügen. Bei ihrem ersten Einzeldate geht Anna mit Thomas aus Hamburg auf Tuchfühlung, doch die Bachelorette ergreift überraschenderweise die Initiative.

"Tommy sah atemberaubend aus", beschreibt Anna ihr Treffen am Strand im Nachhinein. Doch damit nicht genug, auch gegenüber Thomas selbst ist sie offen mit ihren Komplimenten. "Ich liebe deine Haare, die sind echt der Wahnsinn. Whoah ich finde es unglaublich sexy." Thomas hingegen zeigt sich eher von einer stillen Seite. Als Anna dann sogar um einen Kuscheltest bittet, schaut er überrascht. "Das war schon forsch", erklärt er später im Interview mit RTL. Sieht ganz so aus, als ob die Bachelorette die Hosen anhätte.

Ihr wollt wissen, wie weit die Bachelorette-Boys wirklich gehen würden? Dann klickt hier auf diese "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de