Das Warten hat endlich ein Ende: Nachdem in den vergangenen Wochen immer wieder kleine Appetizer wie erste Fotos und kurze Vortrailer im Netz auftauchten, ist es nun endlich soweit. Der erste Trailer der Film-Adaption zum Millionenseller Shades Of Grey ist frisch veröffentlicht und macht Appetit auf mehr.

Bereits im Trailer lässt sich erkennen, wie aus der schüchternen Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson, 24) die devote S&M-Gespielin des milliardenschweren Geschäftsmannes Christian Grey (Jamie Dornan, 32) wird. Der knapp zweiminütige Trailer wird dabei musikalisch von einer exklusiven Version des Beyoncé-Hits "Crazy In Love" untermalt, der sich perfekt der Atmosphäre des Streifens anpasst.

Bis zum Filmstart müssen sich Fans der Buchreihe allerdings noch ein wenig gedulden, denn der Film wird erst am 14. Februar 2015 (am Valentinstag) in die Kinos kommen. Bis dahin dürfen sich die Fans sicher noch auf den ein oder anderen Nachfolge-Trailer freuen, denn bereits nach den ersten Bewegtbildern des Films ist klar: Das erste Kino-Highlight des kommenden Jahres wird ohne Frage "Shades Of Grey".

Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Jamie Dornan und Dakota Johnson auf der "Shades of Grey 3"-Premiere in Paris
Pascal Le Segretain/Getty Images
Jamie Dornan und Dakota Johnson auf der "Shades of Grey 3"-Premiere in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de