Lukas Podolski (29) ist ein richtiger Mann - zumindest, wenn man den Klischees glauben darf. Denn was lieben richtige Männer? Fußball und Grillen! Und genau das zählt auch zu Poldis liebsten Beschäftigungen. Der frisch gebackene Weltmeister gibt jetzt nämlich auch den Grillmeister.

Wer sich fragt, was der DFB-Kicker nach der anstrengenden WM nun so im Urlaub treibt, den hält Lukas offensichtlich gerne auf seiner Facebook-Seite auf dem Laufenden. Nachdem er dort schon Schnappschüsse seines kleinen Fan-Besuchs bei der Formel 1 geteilt hat, präsentierte er jetzt den nächsten Gang auf dem Internet-Teller - und es gibt Frischfleisch! Das liegt nämlich auf dem Grill, vor dem Poldi auf seinem letzten Foto steht. "Grillen muss sein. Jedes Jahr im Sommer wieder (m)ein Highlight mit der Family", erklärte er.

Folgt auf den Titelhunger also der Bärenhunger? Erfolgreich scheint der Stürmer-Star jedenfalls auch am Rost zu sein. Immerhin sieht er ziemlich glücklich aus mit seiner Grillkunst. Dann kann die nächste Party ja bei Poldi steigen - und zwar mit Fußball und Steaks.

Aber nicht nur bei den Herren der Schöpfung kommt Poldi gut an. Warum sich auch immer mehr Frauen für Fußballer wie ihn interessieren, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Folge nicht gefunden]
Lukas Podolski bei seinem letzten Länderspiel Deutschland gegen England im März 2017
Shaun Botterill/Getty Images
Lukas Podolski bei seinem letzten Länderspiel Deutschland gegen England im März 2017
Lukas Podolski beim Fußball-Spiel Deutschland gegen England im März 2017
Shaun Botterill/Getty Images
Lukas Podolski beim Fußball-Spiel Deutschland gegen England im März 2017
Lukas Podolski bei seiner Vorstellung bei Vissel Kobe 2017
Getty Images 7 Buddhika Weerrasinghe
Lukas Podolski bei seiner Vorstellung bei Vissel Kobe 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de