Anzeige
Promiflash Logo
Goldig! So groß sind Ricky Martins Söhne gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Goldig! So groß sind Ricky Martins Söhne geworden

24. Juli 2014, 3:47 - Promiflash Redaktion

Wenn die Welt sie zu Gesicht bekommt, dann wird man zumeist von einem überzeugt: Die beiden kleinen Söhne von Latino-Schönling Ricky Martin (42) sind zwei richtig stylishe Kerlchen - das wird ihnen vermutlich der Papa schon lange beigebracht haben. Mittlerweile aber sind Matteo und Valentino nicht mehr nur modisch, sie sind auch schon richtig groß geworden!

In den letzten Wochen sah man die beiden des Öfteren an der Seite ihres Musiker-Papas auf Flughäfen, mit kleinen Rollköfferchen bepackt und stets auf dem Sprung in den nächsten Airbus. Das kam nicht von ungefähr, immerhin machte Ricky als Juror bei The Voice of Australia mit. Und dort hat es den beiden Sonnenscheinen des "La Vida Loca"-Interpreten ganz besonders gut gefallen, wie der stolze Vater gegenüber der Zeitung Sunday Telegraph verriet: "Meine Kinder sind mit dem Leben auf Tour groß geworden. Wir sind die meiste Zeit in New York. Meine Jungs fragen aber nie, wann wir dorthin zurückkehren... sie wollen nur nach Down Under zurück!" Die kleinen Jetsetter, da haben sie also schon ihr Herz verloren...

Ihr findet auch, dass die Zwillinge von Ricky in Sachen Style bereits ganz schön nach ihrem Vater schlagen? Wenn ihr den Superstar aber nicht nur für sein modisches Händchen, sondern auch für seine Eltern-Qualitäten bewundert, dann wisst ihr bestimmt eine Menge über ihn:

Jwan Yosef und Ricky Martin im April 2017 in Los AngelesGetty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin im April 2017 in Los Angeles
Ricky Martin, SängerGetty Images
Ricky Martin, Sänger
Jwan Yosef und Ricky Martin mit ihren Zwillingen im Dezember 2016Getty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin mit ihren Zwillingen im Dezember 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de