Promiflash Logo
Mick Jaggers Sohn: Vaterschaft nicht abzustreitenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mick Jaggers Sohn: Vaterschaft nicht abzustreiten

24. Juli 2014, 20:14 - Promiflash Redaktion

Hier hätte man sich nach der Affäre von Mick Jagger (70) mit Luciana Gimenez den Vaterschaftstest wirklich sparen können! Der inzwischen 15-jährige Sohn Lucas Maurice Morad Jagger (15) ist seinem Papa absolut aus dem Gesicht geschnitten.

Noch während er mit seiner Modelfrau Jerry Hall (58) verheiratet war, turtelte der Rocker, der inzwischen sogar Ur-Opa ist, heftig mit dem brasilianischen Model Luciana Gimenez, die daraufhin auch gleich schwanger wurde. Damals glaubte man noch nicht gleich an Micks Vaterschaft, doch nun gibt es daran keine Zweifel mehr. Spätestens seitdem sich Mick und Lucas zusammen das WM-Finale im Stadion von Rio angeschaut haben, ist die verblüffende Ähnlichkeit von Vater und Sohn nicht mehr zu bestreiten. Da passen nicht nur die wuscheligen Haare, sondern auch der berühmte, breite Jagger-Mund sehr genau zusammen. Zuvor gab es kaum Bilder von dem Jungen.

Bisher stand Lucas nicht wirklich im Zentrum der Öffentlichkeit, doch das könnte sich nun vielleicht bald ändern. Zuletzt nahm ihn seine Mutter, die auch als Moderatorin arbeitet, mit zu einer Premiere in New York. Da wurde das Biopic "Get On Up" vorgestellt, bei dem Papa Mick Co-Produzent war.

Mick Jagger, Charlie Watts, Keith Richards und Ron Wood im Februar 2016
Getty Images
Mick Jagger, Charlie Watts, Keith Richards und Ron Wood im Februar 2016
Mick Jagger auf dem Filmfestival in Venedig
Getty Images
Mick Jagger auf dem Filmfestival in Venedig
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019
Getty Images
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de