Hier hätte man sich nach der Affäre von Mick Jagger (70) mit Luciana Gimenez den Vaterschaftstest wirklich sparen können! Der inzwischen 15-jährige Sohn Lucas Maurice Morad Jagger (15) ist seinem Papa absolut aus dem Gesicht geschnitten.

Noch während er mit seiner Modelfrau Jerry Hall (58) verheiratet war, turtelte der Rocker, der inzwischen sogar Ur-Opa ist, heftig mit dem brasilianischen Model Luciana Gimenez, die daraufhin auch gleich schwanger wurde. Damals glaubte man noch nicht gleich an Micks Vaterschaft, doch nun gibt es daran keine Zweifel mehr. Spätestens seitdem sich Mick und Lucas zusammen das WM-Finale im Stadion von Rio angeschaut haben, ist die verblüffende Ähnlichkeit von Vater und Sohn nicht mehr zu bestreiten. Da passen nicht nur die wuscheligen Haare, sondern auch der berühmte, breite Jagger-Mund sehr genau zusammen. Zuvor gab es kaum Bilder von dem Jungen.

Bisher stand Lucas nicht wirklich im Zentrum der Öffentlichkeit, doch das könnte sich nun vielleicht bald ändern. Zuletzt nahm ihn seine Mutter, die auch als Moderatorin arbeitet, mit zu einer Premiere in New York. Da wurde das Biopic "Get On Up" vorgestellt, bei dem Papa Mick Co-Produzent war.

Michael Carpenter/WENN.com
Mick JaggerMichael Carpenter/ WENN.com
Mick Jagger
Lucas Maurice Morad JaggerMichael Carpenter/WENN.com
Lucas Maurice Morad Jagger
Mick Jagger und Lucas Maurice Morad JaggerSIPA/WENN.com
Mick Jagger und Lucas Maurice Morad Jagger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de