Dass Britney Spears (32) viel mehr ist als nur eine "gewöhnliche" Sängerin, hat sie mit den Millionenumsätzen, die sie mir ihrer Musik, der Show in Las Vegas und ihren Parfüm-Verkäufen macht, mittlerweile allen bewiesen. Jetzt steigt die Princess of Pop auch ins Modebusiness ein und bringt eine eigene Unterwäsche-Linie auf den Markt.

Auf ihrer Twitter-Seite postete sie ein Bild von sich in einem schwarzen BH mit passendem High-Waist-Höschen und schreibt drunter: "Ein kleiner Ausschnitt von dem was euch erwartet." Am 9. September soll ihre Unterwäsche-Linie "The Intimate Britney Spears" in den USA und Kanada erscheinen. Fans in Europa müssen sich aber keine Sorgen machen, denn zum Ende desselben Monats erscheint sie auch hier. Auf der Internetseite des Labels kann man sich bereits registrieren und so exklusive Einblicke und Infos erhalten. Britney beschreibt ihre Kollektion als "luxuriös, sexy aber auch bequem". Damit sich das Ganze auch besser verkaufen lässt, posiert sie selbst für die Werbeaufnahmen. Mit so viel Körpereinsatz bleibt der große Erfolg auch bei diesem Projekt bestimmt nicht aus.

Weniger erfolgreich scheint Britney in ihrem Liebesleben zu sein. Warum das so ist, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Britney SpearsJudy Eddy/WENN.com
Britney Spears
Britney SpearsMediaPunch/WENN.com
Britney Spears
Britney SpearsRoderick Trestrail
Britney Spears


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de