Zwei hübsche Frauen, aber nur EIN Mann! Nachdem Selena Gomez (22) sich auf ihrer feucht-fröhlichen Geburtstagsfeier inklusive Jacht und Jet-Skis nicht nur mit Cara Delevingne (21), sondern auch mit einem attraktiven Herren vergnügte, kocht die Gerüchteküche über: Wurde Justin Bieber (20) nun wirklich endgültig ersetzt? Immerhin zeigen die Bilder, dass sich die beiden sehr gut verstehen. Doch jetzt bekommt die Situation einen bitteren Beigeschmack - es stellt sich nämlich die Frage, ob Selena den Hottie einer anderen Lady ausspannte!

Womit die liebe Selena aktuell aber noch für Schlagzeilen sorgt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Denn der hübsche Kerl, an den sich Sel jetzt kuschelte und der auf den Namen Tommy Chiabra hört, wurde zuletzt eigentlich mit einer anderen prominenten Frau in Verbindung gebracht. Vor kurzem datete Tommy nämlich noch das ehemalige Gossip Girl Jessica Szohr (29). Endlich war die Schauspielerin wieder happy und strahlte in der Gegenwart ihres Liebsten übers ganze Gesicht - doch jetzt ist es Selena Gomez, die Tommy in die Arme nimmt.

Klingt fast danach, als sei Jessica Szohr tatsächlich das Herz gebrochen worden. Aber ob Selena wirklich daran schuld ist? Immerhin ist aktuell noch nicht klar, was sie und Tommy Chiabra wirklich verbindet - vielleicht sind sie ja auch nur SEHR gute Freunde.

[Folge nicht gefunden]

Hat sich Selena also einen Typen geschnappt, der eigentlich noch vergeben ist? Oder ist sie der Grund dafür, dass sich Tommy und Jessica schon wieder getrennt haben? Während die Ex von Justin Bieber nämlich ausgelassen ihren Geburtstag feierte, hockte Jessica offenbar trübsinnig zu Hause und postete eine Herzschmerzbotschaft auf Instagram: "Wenn du in mein Leben kommen willst, die Tür ist offen. Wenn du aus meinem Leben verschwinden willst, die Tür ist offen. Nur eine Bitte. Steh nicht in der Tür rum, du blockierst den Verkehr."

Selena GomezJACOVIDES-MOREAU / BESTIMAGE / ActionPress
Selena Gomez
Jessica SzohrWENN
Jessica Szohr
Selena GomezSIPA/WENN
Selena Gomez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de