Promiflash Logo
Spannt Selena Gomez Jessica Szohr den Freund aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Spannt Selena Gomez Jessica Szohr den Freund aus?

24. Juli 2014, 6:01 - Promiflash Redaktion

Zwei hübsche Frauen, aber nur EIN Mann! Nachdem Selena Gomez (22) sich auf ihrer feucht-fröhlichen Geburtstagsfeier inklusive Jacht und Jet-Skis nicht nur mit Cara Delevingne (21), sondern auch mit einem attraktiven Herren vergnügte, kocht die Gerüchteküche über: Wurde Justin Bieber (20) nun wirklich endgültig ersetzt? Immerhin zeigen die Bilder, dass sich die beiden sehr gut verstehen. Doch jetzt bekommt die Situation einen bitteren Beigeschmack - es stellt sich nämlich die Frage, ob Selena den Hottie einer anderen Lady ausspannte!

Denn der hübsche Kerl, an den sich Sel jetzt kuschelte und der auf den Namen Tommy Chiabra hört, wurde zuletzt eigentlich mit einer anderen prominenten Frau in Verbindung gebracht. Vor kurzem datete Tommy nämlich noch das ehemalige Gossip Girl Jessica Szohr (29). Endlich war die Schauspielerin wieder happy und strahlte in der Gegenwart ihres Liebsten übers ganze Gesicht - doch jetzt ist es Selena Gomez, die Tommy in die Arme nimmt.

Hat sich Selena also einen Typen geschnappt, der eigentlich noch vergeben ist? Oder ist sie der Grund dafür, dass sich Tommy und Jessica schon wieder getrennt haben? Während die Ex von Justin Bieber nämlich ausgelassen ihren Geburtstag feierte, hockte Jessica offenbar trübsinnig zu Hause und postete eine Herzschmerzbotschaft auf Instagram: "Wenn du in mein Leben kommen willst, die Tür ist offen. Wenn du aus meinem Leben verschwinden willst, die Tür ist offen. Nur eine Bitte. Steh nicht in der Tür rum, du blockierst den Verkehr."

Klingt fast danach, als sei Jessica Szohr tatsächlich das Herz gebrochen worden. Aber ob Selena wirklich daran schuld ist? Immerhin ist aktuell noch nicht klar, was sie und Tommy Chiabra wirklich verbindet - vielleicht sind sie ja auch nur SEHR gute Freunde.

Womit die liebe Selena aktuell aber noch für Schlagzeilen sorgt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Jessica Szohr bei der New York Comic Con, 2019
Getty Images
Jessica Szohr bei der New York Comic Con, 2019
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de