Im Liebesleben von Jessica Szohr (29) geht es heiß her: Noch im Februar wurde über eine zweite Chance für die Beziehung zwischen ihr und Footballstar Aaron Rodgers (30) berichtet. Diese schien nicht lange gehalten zu haben, denn nun vergnügte sich die Schauspielerin mit einer anderen Sahneschnitte am Pool.

Der gut aussehende Kerl, der Jessica zärtlich umarmt, heißt Tommy Chiabra. Zusammen scheinen die beiden eine tolle Zeit zu verbringen, denn die 29-Jährige strahlt über das ganze Gesicht und lacht auf allen Bildern. Das vermeintliche Pärchen urlaubte im italienischen Portofino und sprang zur Abkühlung erst einmal ins Wasser.

Tommys durchtrainierten Körper konnten die Paparazzi vor Ort dann noch außerhalb des Pools ablichten. Kein Wunder, dass Jessica da die Finger nicht von ihm lassen kann! Vielleicht bestätigen die zwei bald ihre frische Liebe – denn zu übersehen ist diese kaum.

Ihr habt Jessica in ihrer Rolle der Vanessa Abrams in Gossip Girl geliebt? Dann testet euer Wissen über die Serie in diesem Quiz:

Jessica Szohr bei der New York Comic Con, 2019
Getty Images
Jessica Szohr bei der New York Comic Con, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de