Taylor Swift (24) und Karlie Kloss (21) sind die besten Freundinnen. Die beiden reisen gemeinsam, entspannen gemeinsam und verbringen im Allgemeinen sehr viel Zeit miteinander. Da gehört natürlich auch der regelmäßige Gang ins Fitnessstudio in den Zeitplan der BFFs. In welcher Kleidung man allerdings zum Work-out geht, tja, das könnte die einzige Sache sein, in der sich die beiden uneinig sind.

Karlie geht lieber so zum Sport, wie sie auch während der sportlichen Betätigung gekleidet ist. Eine Leggings zum sportlichen Shirt und auf dem Kopf ein lässiger Dutt. Warum großartig zurechtmachen für einen Gang zum Sportkurs? Und genau das sieht Taylor vollkommen anders. Ein richtiges Styling muss schon sein. Im Gammel-Sport-Look auf die Straße? Geht gar nicht. Schick und elegant lautet die Devise der Sängerin - und davon lässt sie sich so schnell auch nicht abringen.

Wie unterschiedlich der Style der beiden Freundinnen tatsächlich ist, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Katy Perry und Taylor Swift bei den Grammy Awards 2010Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift bei den Grammy Awards 2010
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV Video Music Awards 2009Christopher Polk / Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV Video Music Awards 2009
Eva Longoria und die Obamas bei der Weihnachtsbaum-ErleuchtungPool / Getty Images
Eva Longoria und die Obamas bei der Weihnachtsbaum-Erleuchtung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de