Eigentlich ging es Ariana Grande (21) gerade so richtig gut: Sie war wieder mit ihrem Ex Jai Brooks (19) zusammengekommen und schwelgte seither im Liebesglück. Doch jetzt ereilte die süße Sängerin ein Schicksalsschlag: Ihr geliebter Großvater ist gestorben. Auf ihrem Twitter-Account teilte Ariana das traurige Ereignis mit ihren Followern und nutzte die Plattform, um ihren Gefühlen und Erinnerungen Ausdruck zu verleihen.

"Danke für die anhaltende Liebe und das Licht in den letzten Wochen... Wir haben die für mich liebste Person, die je existiert hat, verloren, meinen Opa :'(", lautet zum Beispiel ein Post, den Ariana gestern veröffentlichte. Eine weitere Botschaft verdeutlicht, dass die 21-Jährige zum Zeitpunkt seines Todes bei ihrem geliebten Verwandten war: "Wenn ihr nur alle wüsstet, wie unglaublich er war.. mein Herz schmerzt so sehr. Es ist mehr als nur gebrochen :'( aber ich konnte seine Hand halten und ihm dabei zusehen, wie er Frieden fand." Neben den Trauer-Kommentaren war es Ariana offensichtlich auch wichtig, ihren Fans ihren Großvater zu zeigen, weshalb sie diverse Fotos veröffentlichte.

In dieser schweren, emotionalen Zeit wird Ariana Grande nun hoffentlich ihr Wieder-Freund Jai zur Seite stehen.

Ariana GrandeWENN
Ariana Grande
Ariana GrandeDominic Chan/WENN.com
Ariana Grande
Ariana GrandeMr. Blue/WENN.com
Ariana Grande


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de