"I got one less problem without you" singt Teenie-Idol Ariana Grande (21) in ihrem neuesten Hit "Problem", doch eigentlich ist es genau anders herum: Gerade hat sie MIT ihm ein Problem weniger. Die Rede ist von ihrem Erneut-Freund Jai Brooks (19), mit dem Ariana seit Kurzem wieder zusammen ist. Als Beweis, wie problemfrei die frische Beziehung ist, hat die Sängerin nun zwei Fotos veröffentlicht.

Überglücklich küssen sich die beiden auf einem Foto, das Ariana auf Instagram hochgeladen hat. Man sieht ihnen an, dass die Streitereien aus dem vergangenen Jahr, als Jai noch gegen ihren damaligen Freund Nathan Sykes (21) wetterte, längst vergeben und vergessen sind. Wie verliebt Ariana in ihren Jai ist, zeigt die Sängerin auf einem weiteren Foto: Auf Händen trägt er sie behutsam durch einen Backstagebereich, während sie ihm einen zärtlichen Kuss auf die Wange gibt. So schön kann Liebe sein!

Es bleibt zu hoffen, dass das Paar diesmal länger zusammenbleibt als beim ersten Mal. Die veröffentlichten Fotos sind schon mal ein guter Anfang.

Versucht euch hier an unserem Ariana Grande-Quiz: Wie viele Fragen könnt ihr beantworten?

Ariana Grande und Mac Miller
Theo Wargo/Getty Images for Huffington Post; Getty Images
Ariana Grande und Mac Miller
Der "Fuller House"-Cast bei den Kids' Choice Awards
Getty Images
Der "Fuller House"-Cast bei den Kids' Choice Awards
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de