Promiflash Logo
Ach, echt? Gefilmte Probe-Hochzeit für BrangelinaROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

Ach, echt? Gefilmte Probe-Hochzeit für Brangelina

25. Juli 2014, 0:01 - Promiflash Redaktion

Zur lang ersehnten Hochzeit von Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) wurden kürzlich bereits die ersten Details bekannt. Sie soll in diesem Herbst oder im nächsten Frühjahr im kleinsten Familien- und Freundeskreis stattfinden. Nun gibt es für das Paar, das bereits seit über zwei Jahren verlobt ist, schon mal eine Probehochzeit mit einem Kamerateam.

Natürlich handelt es sich hierbei nicht wirklich um eine Übung für den Gang zum Altar. Nein, Angelina und Brad stehen endlich wieder gemeinsam vor der Kamera. Der neue Streifen trägt den Titel "By The Sea" und wird nach "Mr & Mrs Smith" im Jahr 2005, bei dem sich die beiden kennen und lieben lernten, der erste gemeinsame Film von Brangelina. In genau diesem neuen Streifen tritt das Paar gemeinsam vor den Altar. Nähere Details zum Drama, das im Jahr 2016 in die Kinos kommen soll, sind bislang leider noch nicht bekannt. Doch apropos Hochzeit: Ein bisschen Übung für den großen Tag kann ja nicht schaden. Dann ist das schöne Paar vielleicht nicht mehr ganz so aufgeregt.

Ihr seid echte Fans von Brad und Angelina? Dann könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode mehr von dem hübschen Hollywood-Paar anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Angelina Jolie und Brad Pitt mit Sohn Maddox, Oscarverleihung 2013
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt mit Sohn Maddox, Oscarverleihung 2013
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de