Bei den Dreharbeiten zu ihrem Film "Mr. & Mrs. Smith" lernten sich Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) kennen und lieben. Jetzt soll das Paar endlich wieder gemeinsam vor der Kamera stehen.

Bereits 2009 war die Rede davon, dass Angelina Jolie und Brad Pitt Feuer und Flamme seien, einen Nachfolger von "Mr. & Mrs. Smith" zu drehen. Seitdem sind einige Jahre vergangen und ein zweiter Teil nicht in Planung. Dafür steht nun allerdings fest, dass das Paar für ein anderes Projekt endlich wieder gemeinsam vor der Kamera stehen wird. Ihren neuen Film werden Brangelina auf dem Inselstaat Malta drehen. Das bestätigte jetzt der Premierminister des Inselstaats, Joseph Muscat gegenüber Us Weekly: "Ich freue mich, dass Hollywood-Produzenten erneut Malta für ihr Projekt ausgewählt haben und wir sind erfreut, Herrn Pitt und Frau Jolie samt ihrer Familie zum zweiten Mal innerhalb von wenigen Jahren zu begrüßen." Weiter heißt es: "Ich bin sicher, dass der Film dabei helfen wird, unsere schöne Schwester-Insel Gozo auf die Weltkarte zu setzen."

Gedreht werden soll ab Ende August auf eben dieser Insel, in der Schlucht Mġarr ix-Xini. Schon vor einigen Wochen sollen sich Angelina und Brad auf Malta nach verschiedenen Locations für den Film sowie einem Haus für ihre große Familie umgeschaut haben. Das Drehbuch zum neuen Projekt stammt übrigens aus der Feder von Angelina. Gerüchten zufolge soll es sich um eine Liebesgeschichte handeln.

Was wisst ihr alles über Brangelina? In diesem Quiz könnt ihr euer Wissen testen:

Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Frederick M. Brown / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Brad Pitt mit seinen Kindern Pax Jolie-Pitt, Shiloh Jolie-Pitt und Maddox Jolie-Pitt
ROBYN BECK/AFP/Getty Images
Brad Pitt mit seinen Kindern Pax Jolie-Pitt, Shiloh Jolie-Pitt und Maddox Jolie-Pitt
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de