Das Gerücht, dass Bachelorette Anna Hofbauer (26) nur bei der Kuppelshow mitmache, um ihre Schauspielkarriere zu pushen, macht nun schon seit Längerem die Runde. Doch was ist dran an diesem Gemunkel? Promiflash traf die Blondine zufällig in Berlin und siehe da: Endlich bricht Anna ihr Schweigen.

[Folge nicht gefunden]

"Ja, es ist alles echt", beteuerte Anna in die Kamera. Mehr wollte die 26-Jährige allerdings nicht dazu sagen. Glücklich ist sie, aber ob sie verliebt ist, wer weiß das schon. Darauf hatte die Schauspielerin nur einen Satz parat: "Da müsst ihr euch die Sendung angucken!" Tatsächlich kein schlechter Ratschlag bei den miesen Einschaltquoten am vergangenen Mittwochabend.

Wie genau Anna auf die spontane Stellung der prekären Frage reagierte, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de.

Vor 10 Jahren war Monica Ivancan (37) Deutschlands Bachelorette Nummer 1. Auch bei ihr stimmten die Quoten nicht wirklich. Die Sendung wurde nach der ersten Staffel damals nicht verlängert und bekommt damit erst in diesem Jahr die Chance, sich von Neuem zu beweisen. Eine Meinung über Anna vertritt Monica aber dennoch. "Ja, die sieht ja ganz süß aus. Zwar blond, aber irgendwie ein ganz anderer Typ als ich", befindet die 36-Jährige.

Anna Christiana HofbauerRTL/Armanda Claro
Anna Christiana Hofbauer
Anna Christiana Hofbauer, "Die Bachelorette" 2014RTL / Stefan Gregorowius
Anna Christiana Hofbauer, "Die Bachelorette" 2014
Monica IvancanSchultz-Coulon/WENN.com
Monica Ivancan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de