Stars zum Anfassen sind zwar eine echte Seltenheit, Ausnahmen bestätigen aber bekanntermaßen die Regel. Taylor Swift (24) kümmert sich nämlich ganz reizend um ihre Fans, Liebeskummer sollte ja keiner alleine durchstehen müssen. Deshalb zeigte sich die Sängerin als echte Seelsorgerin, schließlich ist auch sie auf der Suche nach der ganz großen Liebe.

Die junge Hannah postete über Instagram ein Bild und eine Nachricht an Taylor, die da lautet: "Es gibt da diesen Jungen, Taylor, einen Jungen, der süß und charmant ist und mich zum Lachen bringt. Einen Jungen, den ich kennengelernt habe, als ich sieben Jahre alt war und er neun. Einen Jungen, in den ich so sehr verliebt bin, aber er wird mich einfach niemals lieben. Er hat eine Freundin. @taylorswift, kann du mir bitte weiterhelfen?" Normalerweise erwartet man nicht unbedingt eine Antwort von seinem Idol.

Hannah ist deshalb ganz bestimmt aus allen Wolken gefallen, als sie erneut auf ihre Seite ging und nicht nur Komplimente, sondern auch Liebestipps von Taylor bekam: "Ich denke, unerwiderte Liebe ist genauso viel Wert wie jede andere Art von Liebe. Egal, was nun passieren wird, ich möchte dich daran erinnern, dass das, was du tust, total selbstlos und wunderschön ist. Fühle dich gut dabei, dass du eine Person bist, die selbstlos liebt. Irgendwann wirst du jemanden finden, der dich ganz genauso liebt." Wirklich herzzerreißend diese Geschichte.

Mehr zu der süßen Sängerin und ihrer besten Freundin Karlie Kloss (21) seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Taylor Swift bei den BMI Pop AwardsMark Davis/Getty Images
Taylor Swift bei den BMI Pop Awards
Katy Perry und Taylor Swift bei den Grammy Awards 2010Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift bei den Grammy Awards 2010
Taylor Swift, Country-SternchenJamie McCarthy / Getty Images for iHeartMedia
Taylor Swift, Country-Sternchen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de