Promiflash Logo
Dr. Love: Taylor Swift gibt jungem Fan LiebestippsGetty ImagesZur Bildergalerie

Dr. Love: Taylor Swift gibt jungem Fan Liebestipps

25. Juli 2014, 13:44 - Promiflash Redaktion

Stars zum Anfassen sind zwar eine echte Seltenheit, Ausnahmen bestätigen aber bekanntermaßen die Regel. Taylor Swift (24) kümmert sich nämlich ganz reizend um ihre Fans, Liebeskummer sollte ja keiner alleine durchstehen müssen. Deshalb zeigte sich die Sängerin als echte Seelsorgerin, schließlich ist auch sie auf der Suche nach der ganz großen Liebe.

Die junge Hannah postete über Instagram ein Bild und eine Nachricht an Taylor, die da lautet: "Es gibt da diesen Jungen, Taylor, einen Jungen, der süß und charmant ist und mich zum Lachen bringt. Einen Jungen, den ich kennengelernt habe, als ich sieben Jahre alt war und er neun. Einen Jungen, in den ich so sehr verliebt bin, aber er wird mich einfach niemals lieben. Er hat eine Freundin. @taylorswift, kann du mir bitte weiterhelfen?" Normalerweise erwartet man nicht unbedingt eine Antwort von seinem Idol.

Hannah ist deshalb ganz bestimmt aus allen Wolken gefallen, als sie erneut auf ihre Seite ging und nicht nur Komplimente, sondern auch Liebestipps von Taylor bekam: "Ich denke, unerwiderte Liebe ist genauso viel Wert wie jede andere Art von Liebe. Egal, was nun passieren wird, ich möchte dich daran erinnern, dass das, was du tust, total selbstlos und wunderschön ist. Fühle dich gut dabei, dass du eine Person bist, die selbstlos liebt. Irgendwann wirst du jemanden finden, der dich ganz genauso liebt." Wirklich herzzerreißend diese Geschichte.

Mehr zu der süßen Sängerin und ihrer besten Freundin Karlie Kloss (21) seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de